2017, Blog

Blockliste für FritzBox – Test

Für diejenigen unter Euch die eine FritzBox nutzen und nur ca. 500 Einträge (Zeilen) in die Blacklist eintragen können, habe ich eine Blockliste erstellt, die sehr auf den deutschsprachigen Raum und nur ein bissel darüber hinaus orientiert ist. Ich hoffe Eurem Anliegen entsprechend eine gute Auswahl getroffen zu haben-

Vielleicht könntet Ihr das testen und mir Ergebnisse mitteilen. Sollte Euch auffallen, dass bspw. Tracker und Werbung nicht enthalten sind, schreibt mir bitte. Ich fülle die Liste dann auf. Bisher hatte sich nur eine Person gemeldet, die meine komplette Liste mit über 20.000 Einträgen in die Fritzbox laden konnte. Frisiert? Keine Ahnung. Nutze FB nicht.

Die große Liste und die Fritzboxliste wie gewohnt hier:

Bl*cklist

Angenehmes Surfen!

Tagged , , , , , , , , ,