Audio

Es war einmal …

Kennt Ihr diese alten Kinderreime, wie: “Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne …” ? Manche Kinder hören das sieben oder zehn Mal bevor sie eingeschlafen sind. Der Papa redet sich da den Mund fusselig. Dann musst Du was trinken und die Kleinen wollen auch was trinken und schon sind sie wieder fit. Alles von vorne. Aber das kann ich auch.

Wie wäre es mal hiermit?


Es war einmal ein Hacker. Der Hacker langweilte sich vor seinem Computer. Plötzlich hatte er eine Idee! Er setzte sich ordentlich an seinen Rechner und öffnete eine Bürosoftware. Dann begann er zu schreiben: Es war einmal ein Hacker. Der Hacker langweilte sich vor seinem Computer. Plötzlich hatte er eine Idee! Er setzte sich ordentlich an seinen Rechner und öffnete eine Bürosoftware. Dann begann er zu schreiben: Es war einmal ein Hacker. Der Hacker langweilte sich vor seinem Computer. Plötzlich hatte er eine Idee! Er setzte sich ordentlich an seinen Rechner und öffnete eine Bürosoftware. Dann begann er zu schreiben: …

Sounddatei erstellt mit der Open-Source-Software von http://mary.dfki.de/ .

Tagged , , , , , , , ,