Kooperation

Kooperation

Ich bekomme sehr oft Kooperationsangebote. Das ist grundsätzlich schön. Ich möchte auf folgende Regeln hinweisen:

  1. Anfragen sind grundsätzlich verschlüsselt per E-Mail zu stellen. Hier geht es zu den Möglichkeiten. Geschäftliche Kommunikation hat gesichert zu erfolgen.
  2. Anfragen erfolgen in der Regel, um Gastbeiträge oder Auftragsarbeiten mit Rücklink auf kowabit.de zu positionieren. Das ist möglich. Dafür ist es jedoch notwendig, dass die Anfrage aus einem E-Mail-Postfach unter der zu verlinkenden Domain zu stellen ist. Ich arbeite nicht mit Verkäufern oder Händlern über Artikelplätze zusammen, sondern nur mit direkt verantwortlichen Projektbeteiligten. Leser werden über das Vorhandensein einer Geschäftsbeziehung am Ende des Artikel informiert.
  3. Freie Autoren sind willkommen.
  4. Anfragen haben bereits bei der ersten Kontaktaufnahme das Thema und die zu verlinkende Seite zu enthalten. Ich vermeide unnötigen Schriftverkehr und möchte nicht erst nachfragen müssen. Eine Antwort wird nach Prüfung der Ziel-Webseite auf die Einhaltung rechtlicher Vorgaben erfolgen.
  5. Abweichungen in der Anfrage führen zur Löschung der E-Mail.

Ich bitte in Zukunft darauf zu achten.

Kowa


Alternativ kannst Du mir hier eine Nachricht zukommen lassen. Der Inhalt wird nach Klicken auf den Senden-Knopf verschlüsselt an mich versendet.

Wenn Du Dienste wie tutanota.com oder protonmail.com nutzt, gib hier bitte das Passwort an mit dem Du mir in Zukunft geschützte Nachrichten zukommen lassen willst.