2019, Blog

In eigener Sache …

Heute mal wieder in eigener Sache. Ich habe einige Veränderungen vorgenommen, die mir eine Weile im Kopf umherschwirrten.


Der RSS-Reader wurde entfernt. Der Aufwand ihn zu pflegen, auch im Hinblick der Unberechenbarkeit der Urheberrechtsrichtlinie, will ich nicht betreiben. Der Reader wurde durch ein Linkverzeichnis ersetzt, das ich jetzt eine Weile aufbauen werde. Unter der Liste könnt Ihr mir Linkvorschläge zusenden.

Ich habe bereits auf einigen Seiten, aber werde es auch auf einige Artikel ausweiten, kleine Kommentar und Formularfelder eingefügt. Fehler, Infos oder Anregungen können jetzt schneller zu mir gesendet werden.

Grundsätzlich sendet der Blog ab jetzt jedes Formular, jede Statusmeldung, einfach alles was Nutzer aktiv per Eingabe in die kleinen Formulare tippen, PGP-verschlüsselt zu mir. Die Lösung hatte ich bereits vor zwei Jahren, aber durch einen Fehler musste ich sie abschalten. Jetzt konnte ich eine neue Lösung finden. Keine unverschlüsselte Kommunikation mehr. Läuft gut.

Grafisch habt Ihr bereits gemerkt, dass ich ein bisschen was verändert habe.

Momentan arbeite ich noch an drei Buchprojekten, zwei größeren Unterseiten und immer noch an der großen Blockliste. Ich wünschte manchmal der Mensch müsste nicht schlafen und der Tag hätte 32 Stunden. 🙂

 

This message goes only to me! Encrypted with PGP. | Diese Nachricht geht nur zu mir. Verschlüsselt mit PGP.
Tagged