kowa

About kowa

kowa, heißt Klemens Kowalski. Um die 40, verheiratet, zwei Kinder. Beamter im Hauptberuf. Nebentätigkeit: kowabit.de und Bücher und sowas. Wer mich kontaktiert, bekommt in der Regel eine Antwort. Ob Fragen, Wünsche, Ideen. kowa ist ein Linker. Kommunalpolitiker nebenbei. Genervt von Menschen die Netzpolitik machen und keine Ahnung haben was sie eigentlich zerstören. kowa ist nicht nett. kowa ist ehrlich und direkt. Wenn Du eine Schnappsnase bist, dann sage ich Dir das. Wenn Du gut bist, dann will ich von Dir lernen. Fragen? Na dann …

My kowabit

kowabit.de ist ziemlich alt. Viele Jahre ein privates Testgelände, seit 2009 als Blog. Mal mehr, mal weniger. Durch das 2018er Leistungsschutzrecht auf EU-Ebene habe ich keine Lust mehr gehabt Risiken einzugehen und habe fast 2.400 A4-Seiten Inhalte offline genommen. Weil, da waren Links drinne. Wenn Ihr also was sucht, was nicht mehr zu finden ist, dann fragt. Vorrätig halte ich den ganzen Kram noch. Aber manchmal muss man einer Geschichte die man nicht beeinflussen kann einfachen ihren Lauf lassen. Vielleicht sollte man jetzt mehr Russia Today, deutschsprachige chinesische oder iranische News verlinken … Hahahahaha. Einfach aus Prinzip. Aber: Egal. kowabit bleibt noch.

Spenden

  • Paypal – Spende
  • IBAN:DE88 2004 1111 0544 4872 05 | BIC:COBADEHDXXX
  • per Brief (Impressum)
  • Bytecoin: 22bE1JutTkRNTFBntLzmrm8bDV1rx55QM5fGLb5fLQT5iANuK6d223JFr6MNqj3PGR4PGXzCGYQw7UemxRoRxCC97pgYS2W
  • DASH: Xsjhfcgotz7sCB6dKvcHd63zyZ59TUVBgY (mind. 0,001)
  • Zcash: t1Wdv3aBCoHiHJvq5wB31BgEQXjia7FKd3r (miond. 0,001)
  • Stellar Lumens: GDLJLPUP6BOD4UD4SHD65BJGB6MHGTLYWCYMDOVRO5QTIV53OY67CDPD
  • Ethereum: 0xa2E1FdF48e75c4e62DCE0c6E2bca0F6479E882f4

    Info

  • DANKE für jede Spende!