Blog

Kriegslügen?

Ich dachte die Bundesregierung möchte in den Krieg ziehen, um Frankreich zu unterstützen gegen den IS?! Und jetzt wollen sie in den Kampf gegen den IS gehen, weil sie Beweise haben (wollen), die nachweisen, dass das Assadregime Öl von ISIS kauft? Bin jetzt unschlüssig, ob es nun gegen IS oder gegen Assad, oder gegen alle, oder mit dem IS geht??!?! Weiß das jemand? Habe ich hier was verpennt? Die Beweise wollen sie nicht vorlegen. Selbst Bush hatte den Mut gefälschte Beweise vorzulegen. Die Russen haben eine Pressekonferenz für Ihre Anschuldigungen gegen Erdogan abgehalten. Wir sollen “vertrauen”! ALTER! Hier drehen doch einige Leute ziemlich am Sender!

Wie heisst es noch: “Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge!” Guckt Euch das Video mal an …

Diesmal will die Kanzlerin aber nichts erklären! Also keine Ansprache warum wir in einen Krieg stolpern sollen … Wo sind nur die Lügen, wenn man sie braucht?

Tagged , , , , ,