Blog

#redtube #Abmahnung Auflösungserscheinungen gehen weiter (Update 20.05.2014)

Ich danke den immer noch fleißigen Bienchen. Eigentlich wollte ich diese Woche jemand anderem helfen, aber ein paar kleine Infos sind da wieder reingeflattert und ich musste einfach alles nachprüfen. Ihr erinnet Euch noch an die tolle Webseite von THE ARCHIVE AG? Ja: the-archive.ch. Momentan nicht erreichbar. Hier noch ein altes lustiges Bild. Nun ja, was soll ich sagen: Die Domain hat den Inhaber gewechselt. Eigentümer ist jetzt eine AFS Foundation aus Thalwil, Schweiz. Eine Whois-Abfrage unter http://www.nic.ch oder unter http://who.is/whois/the-archive.ch  bestätigen das. Was diese Organisation damit will, soll ihre Sache sein. Die Domain the-archive.biz führt aber noch zur WIX-Seite und ist weiterhin auf den bereits aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Herrn Wiik in Bassersdorf registriert. Nicht anonym, oder auf den neuen Direktor Djengue, Nounagnon Sediro Crespin. Die damalige Domain the-archive.de ist komplett frei. Kostete wohl zu viel Geld als die geplanten Einnahmen ausblieben?

Die Adresse itguards.net ist weiterhin erreichbar und auch weiterhin anonym registriert. Das Postfach bzw. die Adresse in den Kontaktdaten auf der Webseite (97 South Second Street #156, San Jose, Silicon Valley, CA 95113, United States of America) ist aber, wie wir bereits wissen, schon lange nicht mehr aktuell. Außer einem Postfach gab es ja nicht mal ein Büro.

Mal gucken, wie es weitergeht.

Update 20.05.2014: So wie es aussieht, ist die Domain the-archive.ch seit heute frei und gehört niemandem mehr. Ist wohl noch zum jetzigen Zeitpunkt für Neuregistrierung gesperrt, wenn man nic.ch besucht.

Tagged , , ,