Blog

#redtube #Abmahnung Es sei angemerkt, …

… dass die Webseite der Kanzlei Urmann (http://urmann.com) nicht mehr erreichbar ist. Zitat: “This web site is currently not available. Please try again later.” Ob es ein Später gibt?

Ich habe bei einigen Anwälten, die Siege eingefahren haben, nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist. Ich weiß, dass einige von Euch wissen wollen, ob die Abmahner zur Kasse gebeten werden bzw. gebeten werden können. Leider erhalte ich keine Antworten!

Falls Ihr was wisst, oder erfolgreich geklagt habt und nichts oder doch zahlen müsst, wäre ich für eine Info dankbar. Andere sicher auch.

 

Update 28.10.2014: Da es ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen die Abmahner gibt, ist mind. eine Schadensersatzklage ausgesetzt worden. Hier zum Beitrag! Also bleibt es doch noch spannend.

Update 29.10.2014: Nachtrag mit gewissem Wert http://www.bella-ratzka.de/aufloesungserscheinungen-bei-uc-rechtsanwalte/ und zusätzlich noch hier auf http://de.wikipedia.org/wiki/RedTube-Abmahnaff%C3%A4re#Ermittlungsverfahren_gegen_Unbekannt

Tagged , , , , ,