Blog

#redtube #abmahnung GÜFA hat geantwortet

Ich hatte bei meinem momentanen eMail-Aufkommen fast folgendes Schreiben vergessen. Die Anfrage eines Anwaltes bei der GÜFA (Eine Verwertungsgesellschaft für Filmmaterial aus dem Erotikbereich) , deren Logo auf einer DVD-Packung genutzt wurde, für den angeblichen Nachweis der Rechtekette durch Rechtsanwalt Sebastian, ist beantwortet worden.

Leider ist sie nicht ganz der “Burner” den wir uns alle gewünscht haben. Aber trotzdem bietet Sie meiner Ansicht nach Ermittlern Möglichkeiten Lücken im Gesamtbild zu schließen.

GÜFA

 

Wer das Schriftstück bewerten kann und möchte, darf mir gerne schreiben. Wenn ich voll begeistert bin, veröffentliche ich es auch. Ich hatte das Schreiben bereits einigen Pressevertretern zugesendet, aber konnte bisher keine Veröffentlichung feststellen.

Tagged , , ,