Blog

#redtube #Abmahnwelle Was so passiert ist …

Na? Glaubt Ihr da passiert noch was? Ich nicht wirklich! Die Kanzlei Urmann & Collegen hat laut eigener Webseite mittlerweile nur noch zwei Anwälte, inklusive Herrn Urmann selbst. Der Aderlass der letzten Monate hat sich fortgesetzt. Und der aktuelle Prozess gegen genannten Anwalt wird möglicherweise mit einem Deal enden. Ansonsten ist alles beim Alten. Auch THE ARCHIVE AG hat sich laut Handelregister in der Schweiz bisher nicht verändert. Auch von den anderen Akteuren hört man momentan nicht viel. Haben wohl noch mit dem letzten Jahr zu kämpfen. Wünschen wir allen ehemaligen Beteiligten beste Gesundheit und in Zukunft weniger Abmahnerstress. Das nützt dann auch dem Rest. 🙂

Update: Ich wollte es erst nicht glauben, aber RA Urmann scheint wohl auch seine Zulassung als Anwalt zu verlieren.

Tagged , , ,