Dein Interview

English? Follow here

Willkommen im Interviewbereich. Du wolltest schon immer Dein Projekt, Deine Webseite, Dein Socialmedia-Profil, Deinen Channel besprechen? Dann hast Du hier die Chance.

Beantworte die folgenden fünf Fragen und gib mir den Link zu Deinem Projekt. Wenn Du Dich danach per SIGNAL oder SMS meldest (01517 / 5515719) und ich Deine Nummer im Impressum der mitgeteilten Adresse finde, könntest Du mein Interesse geweckt haben. Du solltest Deine Nummer im Impressum eingestellt haben bevor Du Dich bei mir meldest. Deine Projektadresse schickst Du per SIGNAL oder SMS einfach mit.

Sollte innerhalb von 72 Stunden nichts passieren, wird Dein Interview gelöscht.

Wenn Du Dich meldest und ich alles geprüft habe, dann veröffentliche ich bei Gefallen inklusive Backlink. Als Bild werde ich einen Screenshot nutzen. Anschließend werden Deine Daten gelöscht, egal ob SMS oder SIGNAL. Es erfolgt keine Speicherung personenbezogener Daten über 72 Stunden hinaus. Ich habe nicht vor mich bei Dir zu melden.

Ein Interview ohne jemals mit mir gesprochen zu haben. Los geht’s:

 

[multi-step-form id=”1″]