Blog

Stand der Dinge

Hallo! Momentan ist hier wenig los. Ich habe jedoch so viel zu tun, dass hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Wird sicher noch eine Weile so bleiben. Ich arbeite an einer Veröffentlichung, habe Beiträge zum Thema Datenschutz, Abmahnung und Urheberrecht auf der Agenda, unterstütze noch zwei andere Onlineprojekte und habe mehrere Anfrage zur Bearbeitung vorliegen. Ich bin ausgelastet.

Wenn Ihr trotzdem ein interessantes Thema aufspührt, dann schreibt mir ruhig. Vielleicht bringe ich es unter. Ansonsten verweise ich gerne auf meine externen News.

Ansonsten: Kann jemand einen SEHR GUTEN aber günstigen Camcorder empfehlen (FullHD , gerne 4K), den ich für wenig Geld schießen kann? Ich nehm ihn auch geschenkt! Ich benötige das für ein Projekt. 😉 Ich habe keine Lust mir einen auszuleihen, weil ich ihn dann auch kaufen kann. Ist für länger!

Tagged