team

KOWA

About kowa

kowa, heißt Klemens Kowalski. Um die 40, verheiratet, zwei Kinder. Beamter im Hauptberuf. Nebentätigkeit: kowabit.de und Bücher und sowas. Wer mich kontaktiert, bekommt in der Regel eine Antwort. Ob Fragen, Wünsche, Ideen. kowa ist ein Linker. Kommunalpolitiker nebenbei. Genervt von Menschen die Netzpolitik machen und keine Ahnung haben was sie eigentlich zerstören. kowa ist nicht nett. kowa ist ehrlich und direkt. Wenn Du eine Schnappsnase bist, dann sage ich Dir das. Wenn Du gut bist, dann will ich von Dir lernen. Fragen? Na dann …

My kowabit

kowabit.de ist ziemlich alt. Viele Jahre ein privates Testgelände, seit 2009 als Blog. Mal mehr, mal weniger. kowabit soll nicht normal sein, sondern anders. Kritisch, informativ und mit Themen von außerhalb.

Info

DANKE für jede Spende zum Erhalt des Blogs.

Aktion: 50 Cent pro Monat als freiwillige Spende!

Fragen? kk(ät)kowabit.de !

FRED

About fred

fred, ist Fred. Um die 30, vergeben, zwei Kinder. Jobbt hier und da in Nairobi, Kenya. Als Freelancer auch für: kowabit.de.

Freds Beitrag

fred schreibt über Technik, Internet, Apps und all dieses Zeug. Aber: Die Geschichten finden alle in Kenya (Afrika) statt. Der Leser bekommt also Einblicke, die anderswo nicht zu finden sind.

Fragen? fn(ät)kowabit.de !

Spenden / Donation

  • Paypal – Spende
  • fhonte(ät)gmail.com