2019, Blog

Telegram-Kanal

Hallo liebes Volk. Ich werde immer wieder gefragt, ob ich nicht wieder soziale Netzwerke nutzen will, um Aktualisierungen zu verbreiten. Klare Antwort: Nein, will ich nicht.


Aber, ich habe bereits eine Weile, ohne es publik zu machen, einen Telegram-Kanal eröffnet. Ich vergesse natürlich regelmäßig neue Beiträge und Aktualisierungen zu veröffentlichen, aber das möchte ich ändern.

Wer also direkt Updates zur Fritzboxliste oder zur großen Liste wissen will, oder, wenn ich wieder neue Beiträge veröffentlicht habe, kann dem Telegram-Kanal kowabitde unter https://t.me/kowabitde folgen. In der Webansicht sollte dieser Link funzen: https://t.me/s/kowabitde. Direkt kowabit, bin ich privat.

Ich nutze Telegram eher selten, weil ihn auch nur Wenige haben, aber da ich kein WhatsApp oder Facebook oder Twitter und dieses Gedöhns meine eigene Filterblase kaputtmachen lassen möchte, ist das die einzige Option.

Außer Beiträge von kowabit.de und Werbung für mich selbst und meine Projekte wird dort nichts weiter verbreitet.

Wirklich. Ich schwöre.

 

This message goes only to me! Encrypted with PGP. | Diese Nachricht geht nur zu mir. Verschlüsselt mit PGP.